Toni Bühler-Chappuis wiedergewählt

  09.10.2018 Gsteig, Feutersoey

Da innert Frist keine Wahlvorschläge eingegangen waren, gilt Gemeinderatsmitglied Toni Bühler-Chappuis aus Feutersoey, der sich zur Wiederwahl stellte, im stillen Wahlverfahren für eine weitere Amtsdauer von vier Jahren als gewählt.

Im Rahmen der ordentlichen Erneuerungswahlen auf den 1. Januar 2019 sind während der publizierten Frist keine Wahlvorschläge eingegangen. Gemeinderatsmitglied Toni Bühler-Chappuis aus Feutersoey stellte sich zur Wiederwahl. Bühler war 2014, ebenfalls in stiller Wahl, in den Gemeinderat Gsteig gewählt worden.

Da keine weiteren Wahlvorschläge eingegangen sind, erklärt der Gemeinderat Gsteig, gestützt auf das Wahlreglement der Einwohnergemeinde Gsteig, Toni Bühler-Chappuis im stillen Wahlverfahren als gewählt.

Infolgedessen entfällt der für den 25. November vorgesehene Wahlgang.

PD


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote