Turbulentes Rennen in Barcelona

Di, 09. Okt. 2018

Das letzte Rennen der Saison in Barcelona war turbulent: Rang 2 nach der Qualifikation, ein schlechter Start im Hauptrennen mit einem anschliessenden misslungenen Überholmanöver und am Schluss doch Rundenbestzeit.

Mit dem Wissen, dass es sich um keine BMW-Rennstrecke handelt, reisten wir nach Barcelona. Das Ziel war nichtsdestotrotz, die Saison gut zu beenden.

Statt den üblichen zwei Trainingseinheiten hatten wir nur eine. Sie war länger, der Rennwagen fühlte sich gut an. Ich belegte den fünften Platz und war ein wenig enttäuscht. Wir fanden jedoch heraus, dass der schnellste Fahrer entschieden hatte, zwei Sätze neue Reifen aufzulegen.

Gleich gings weiter mit dem Qualifying. Ich schaffte es, sofort loszufahren, da die Reifen ihren vollen Grip hatten. Ich machte einen kleinen Fehler, der…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musikalisch und kulinarisch im Gleichklang

Ein ausgewogener Genuss von hochrangiger Musik und auserlesensten Speisen wurde am Dienstagabend den Gästen im Boutique-Hotel Alpenrose in Schönried serviert. Der Abend war gediegen, spannend und sehr heiter.

LOTTE BRENNER

Das Boutique-Hotel Alpenrose Schönried ist ein Familienbetrieb. Die Familie von Siebenthal verwöhnt in der dritten und sogar auch schon vierten Generation ihre Gäste aufs Feinste. Zur neueren Tradition des Hauses gehören seit vier Jahren die ...