«Die Bank-Räuber» – eine turbulente Komödie

Fr, 23. Nov. 2018

Das Publikum kam am letzten Freitag in den Genuss einer hervorragend gespielten und spannenden Krimi-Komödie im Landhaussaal. Bekannte Grössen wie Beat Schlatter und Andreas Matti, Anja Schärer, Bettina Dieterle und Pascal Ulli standen auf der Bühne.

TONI SIEGRIST
Kennen Sie die traditionsreiche Bank Lamm? Nicht? Dann haben Sie die Aufführung «Die Bank-Räuber» verpasst. Worum ging es in diesem Stück? Die Bank Lamm unter ihrem Direktor Caspar Lamm (Beat Schlatter) ist pleite. Der Erfinder Eberhard (Andreas Matti) braucht einen Kredit für die Patentierung seiner Erfindung. Frau Suter (Bettina Dieterle) braucht Geld für ihr marodes Waisenhaus. Alain Küng (Pascal Ulli) hat als Chef des Private Banking einer Grossbank einiges vor der Polizei zu verstecken. Frau Berisha (Anja Martina Schärer),…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...