Ein erfolgreiches Turnerjahr neigt sich dem Ende zu

Di, 20. Nov. 2018

Vergangenen Freitag, 16. November wurde die 16. Generalversammlung des Turnverein Saanen-Gstaad im Sportzentrum durchgeführt. Insgesamt 84 Turnerinnen und Turner verfolgten die ordentlichen Geschäfte und Wahlen.

Voller Stolz können wir auf ein erfolgreiches Turnerjahr zurückblicken. Wie aus den Jahresberichten entnommen werden konnte, wurde in jeder Riege aktiv geturnt. Die Erwachsenen erbrachten viele Helfereinsätze, vor allem auch am Jugendturntag im August, welcher unser Verein durchführen durfte. Es gebührt allen Leitern/innen, Eltern und Helfern/innen ein riesiges Dankeschön.

Ehrungen und Wahlen
Geehrt für ihre Leistungen wurden Christoph Romang für seine Tätigkeit als Rechnungsrevisor während 15 Jahren, Nadia Blum und Susy Seifritz als Leiterinnen während den letzten 20 respektive…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...