banner

Ein erfolgreiches Turnerjahr neigt sich dem Ende zu

Di, 20. Nov. 2018

Vergangenen Freitag, 16. November wurde die 16. Generalversammlung des Turnverein Saanen-Gstaad im Sportzentrum durchgeführt. Insgesamt 84 Turnerinnen und Turner verfolgten die ordentlichen Geschäfte und Wahlen.

Voller Stolz können wir auf ein erfolgreiches Turnerjahr zurückblicken. Wie aus den Jahresberichten entnommen werden konnte, wurde in jeder Riege aktiv geturnt. Die Erwachsenen erbrachten viele Helfereinsätze, vor allem auch am Jugendturntag im August, welcher unser Verein durchführen durfte. Es gebührt allen Leitern/innen, Eltern und Helfern/innen ein riesiges Dankeschön.

Ehrungen und Wahlen
Geehrt für ihre Leistungen wurden Christoph Romang für seine Tätigkeit als Rechnungsrevisor während 15 Jahren, Nadia Blum und Susy Seifritz als Leiterinnen während den letzten 20 respektive…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...