banner
banner

Ein Kulturabend mit rauer, warmer Stimme

Fr, 09. Nov. 2018

Endo Anaconda, begleitet von Roman Wyss am Piano, zog sowohl Hotelgäste als auch einheimisches Publikum in seinen Bann. Sie füllten einen der Kulturabende im Wellness- & Spa-Hotel Ermitage in Schönried mit Songperlen aus 29 Jahren «Stiller Has».

«Stiller Has» ist eine Band-Formation, die seit 1989 besteht, in seiner Besetzung variierte, an seiner Spitze aber immer Endo Anaconda hatte. Er, der Schweizer Liedermacher mit österreichischen Wurzeln, gab mit seiner eigenartigen und dennoch kraftvollen Stimme Bekanntes und weniger Bekanntes zum Besten. Perfekt aufeinander abgestimmt, zeigten Anaconda und Pianist Roman Wyss als «Duo Stiller Has», dass sie sich in vielen Musiksparten wohlfühlen.

In einer Art Sprechgesang wurde eine Reise ins Tessin am Auffahrtswochenende mit seinen allseits…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...