Franziska von Arb verlässt das Menuhin Festival

  27.11.2018 Saanen

Wie der Verwaltungsrat informiert, verlässt Franziska von Arb die Geschäftsstelle der Gstaad Menuhin Festival & Academy AG auf den 1. Dezember.

ANITA MOSER
Das Arbeitsverhältnis werde im gegenseitigen Einverständnis aufgelöst, über die Gründe habe man Stillschweigen vereinbart, sagt Verwaltungsratspräsident Aldo Kropf auf Anfrage.

Als COO der Geschäftsstelle der Gstaad Menuhin Festival & Academy AG zeichnete Franziska von Arb für diverse Bereiche verantwortlich, unter anderen für die Administration, das Personal- und Rechnungswesen sowie das Sekretariat des Verwaltungsratspräsidenten. Sie war auch in verschiedene Projekte involviert, zum Beispiel in das Kinder- und Jugendprojekt. «Sie hat die Stelle als COO seit 2013 mit grossem Engagement ausgeübt hat. Wir sind Frau von Arb für die geleistete Arbeit zu grossem Dank verpflichtet», schreibt der Verwaltungsrat.

Die Nachfolge ist im Detail noch nicht geregelt. «Wir sind intern im Team daran, verschiedene Optionen zu prüfen und die Struktur der Geschäftsstelle zu überdenken», sagt Aldo Kropf.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote