Frautschi Sports – Qualität und Tradition bleiben erhalten

Fr, 30. Nov. 2018

Übernahme Frautschi Sports AG
Nachdem die beiden Geschäftsführerinnen und Mitinhaberinnen, Elsbeth Frautschi Knop und Madeleine Ch. Frautschi Gyger, den Wunsch geäussert hatten, kürzerzutreten, kamen Gespräche mit ihrem Bruder und Mitinhaber, Hans Frautschi, ehemals Overlap – Sports & Gas in Saanen, zu einem erfreulichen Abschluss: Die Schwestern verkauften alle Anteile an ihren Bruder Hans.

Die Übernahme erfolgt auf den 1. April 2019. Für das Kundenwohl ist dank einem nahtlosen Übergang gesorgt. Im Hintergrund wird fleissig an der Neukonzeptionierung gearbeitet, welche im Oktober 2019, zum 65. Geburtstag der Firma, lanciert werden wird.

Mit Hans Frautschi übernimmt ein versierter Sporthändler das traditionelle Haus, welches von den Eltern Frautschi 1954 an bester Lage in Schönried…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...