banner
banner

Genusstage im Sportzentrum

Di, 06. Nov. 2018

Genuss ist: bei guter Gesellschaft zu einem Glas von feinstem Wein und köstlichen Speisen Zeit zu verbringen. Am Freitag und Samstag, 9. und 10. November 2018 finden im Sportzentrum Gstaad die 2. Genusstage Gstaad statt.

Nach der erfolgreichen Durchführung im Dezember 2016 stellen die einheimischen Unternehmen wieder Köstlichkeiten zum Degustieren bereit.

Sie sind eingeladen am Freitag von 17 bis 21 Uhr und am Samstag von 16 bis 21 Uhr von Fleischwaren über Digestifs, Wein, feinster Pasta, Käse bis zu Backwaren alles zu probieren. Das Diskutieren und das Philosophieren sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Die Degustationen finden im Curling Restaurant statt. Im Restaurant Hallenbad wird derweilen ein Spezialmenü mit Weinen aus Grossflaschen serviert. Vorher oder nachher kann im…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...