banner

Heitere und besinnliche Klänge in Schönried

Di, 13. Nov. 2018

Wer am vergangenen Samstag für das ausverkaufte Konzert «So tönt’s in Schönried» einen Platz bekommen hatte, durfte sich glücklich schätzen. An den hübsch gedeckten Tischen nahmen Gäste aus der näheren Umgebung, aus der ganzen Schweiz und sogar aus Österreich Platz und liessen sich von der Crew von «Frisch Tisch Catering» mit einem leckeren Menu verwöhnen. Während des Essens wurden neue Bekanntschaften gemacht und eifrig diskutiert.

MARIANNA BETTLER
Arnold Welten, Initiator der Folkloreveranstaltungen im Saanenland, freute sich, so viele Musikbegeisterte begrüssen zu dürfen. Als Moderatorin hatte er Katrin Hasler gewinnen können, welche bei diversen Radioübertragungen aus dem Saanenland mitgewirkt hat. In charmanter Weise übernahm sie die Leitung und wusste allerlei lustige Müsterchen aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Rütti-Garage schliesst im Herbst

43 Jahre haben Peter und Hansruedi Kübli die Rütti-Garage geführt. Im Herbst schliessen sich die Tore. Aufgrund der momentanen Vertragslosigkeit und den zu erwartenden hohen Auflagen von AMAG hat sich ein potenzieller Nachfolger zurückgezogen und eine andere Lösung hat sich nicht ergeben.

ANITA MOSER
72 Jahre war VW im Saanenland vertreten. «1948 hat unser Vater den ersten Vertrag mit VW abgeschlossen», erzählt Peter Kübli. Zusammen mit seinem Bru...