banner

Heitere und besinnliche Klänge in Schönried

Di, 13. Nov. 2018

Wer am vergangenen Samstag für das ausverkaufte Konzert «So tönt’s in Schönried» einen Platz bekommen hatte, durfte sich glücklich schätzen. An den hübsch gedeckten Tischen nahmen Gäste aus der näheren Umgebung, aus der ganzen Schweiz und sogar aus Österreich Platz und liessen sich von der Crew von «Frisch Tisch Catering» mit einem leckeren Menu verwöhnen. Während des Essens wurden neue Bekanntschaften gemacht und eifrig diskutiert.

MARIANNA BETTLER
Arnold Welten, Initiator der Folkloreveranstaltungen im Saanenland, freute sich, so viele Musikbegeisterte begrüssen zu dürfen. Als Moderatorin hatte er Katrin Hasler gewinnen können, welche bei diversen Radioübertragungen aus dem Saanenland mitgewirkt hat. In charmanter Weise übernahm sie die Leitung und wusste allerlei lustige Müsterchen aus…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...