Rekord-Sommersaison

  09.11.2018 Lenk, Tourismus

Die Lenk Bergbahnen blicken auf eine äusserst erfolgreiche Sommer-Saison zurück. Die Anzahl Gäste sowie der Umsatz konnten gegenüber dem Vorjahr nochmals erhöht werden. Die Rekordserie seit dem Sommer 2012 geht weiter.

Nicolas Vauclair, Geschäftsführer der Lenk Bergbahnen, schaut zufrieden zurück. «Dies war die erfolgreichste Sommersaison der Geschichte der Lenk Bergbahnen!», wird er in einer Medienmitteilung der Unternehmung zitiert. Im Vergleich zum Vorjahr waren diesen Sommer rund 10% mehr Gäste mit den Lenk Bergbahnen unterwegs, im Fünf-Jahresschnitt verzeichnete die Unternehmung einen Besucherzuwachs von rund 27%. Bestimmt habe das langanhaltend schöne Wetter und das umfangreiche Angebot am Berg zu dieser positiven Bilanz beigetragen, heisst es weiter.

PD/ANITA MOSER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote