banner
banner

Rekord-Sommersaison

Fr, 09. Nov. 2018

Die Lenk Bergbahnen blicken auf eine äusserst erfolgreiche Sommer-Saison zurück. Die Anzahl Gäste sowie der Umsatz konnten gegenüber dem Vorjahr nochmals erhöht werden. Die Rekordserie seit dem Sommer 2012 geht weiter.

Nicolas Vauclair, Geschäftsführer der Lenk Bergbahnen, schaut zufrieden zurück. «Dies war die erfolgreichste Sommersaison der Geschichte der Lenk Bergbahnen!», wird er in einer Medienmitteilung der Unternehmung zitiert. Im Vergleich zum Vorjahr waren diesen Sommer rund 10% mehr Gäste mit den Lenk Bergbahnen unterwegs, im Fünf-Jahresschnitt verzeichnete die Unternehmung einen Besucherzuwachs von rund 27%. Bestimmt habe das langanhaltend schöne Wetter und das umfangreiche Angebot am Berg zu dieser positiven Bilanz beigetragen, heisst es weiter.

PD/ANITA MOSER

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Was kann Gstaad von Zermatt lernen?

Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Julen, Präsident der Zermatter Bergbahnen AG. Wichtig sei auch das Miteinander aller Leistungsträger.


Unter diesem Titel fanden am vergangenen Freitag die Bernerhof-Gespräche statt. «Ich glaube, man ist auf dem richtigen Weg, indem man auf Qualität setzt», betonte Franz Jule...