Schottland mit Minikreuzfahrt

Di, 06. Nov. 2018

Reisen Sie mit uns vom Mittwoch, 31. Juli bis Freitag, 9. August 2019 durch das schottische Hochland und besuchen sie die Inseln Orkney und Shetland. Den krönenden Abschluss dieser Reise bildet das «Military Tattoo» in Edinburgh im ehrwürdigen Castle.

1. Tag: Schweiz–Den Haag: Die Reise führt uns auf direktem Weg nach Den Haag. Hier ist eine Zwischenübernachtung geplant.
2. Tag: Den Haag–Rotterdam–Zeebrügge: Nach einem Halbtagesausflug vor Ort und einer Rotterdamer Hafenrundfahrt besteigen wir die Fähre, die uns über Nacht nach Hull auf dem englischen Festland bringt. Das Abendessen nehmen wir auf der Fähre ein.
3. Tag: Hull–Glasgow: Frühmorgens erreichen wir den Hafen von Hull. Wir verlassen das Schiff und fahren durch eine liebliche, sanfte Hügellandschaft, die einem vergessen lässt,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...