banner

Strassenbauer auf der Zielgeraden

Fr, 02. Nov. 2018

Die Bauarbeiten an der Strasse zwischen Saanenmöser und Zweisimmen verlaufen nach Plan. Der Abschnitt wird wie vorgesehen fertiggestellt und die Strasse während des Winters wieder zweispurig befahrbar sein.

JENNY STERCHI
Jürg Herrmann vom Oberingenieurkreis I teilte erfreut mit, dass die Fahrbahnerneuerung des geplanten Abschnittes zwischen Saanenmöser und Zweisimmen planmässig abgeschlossen werden kann. Dank bester Wetterbedingungen und einer erfahrenen Bauequipe seien die Arbeiten laut Herrmann bisher fristgerecht verlaufen. Man habe sowohl eine massive, talseitige Stützmauer errichten als auch das System der Strassenentwässerung erneuern müssen.

Sofern in den kommenden Tagen nicht der Winter über das Saanenland hereinbreche, könne man davon ausgehen, dass der Abschnitt vollumfänglich…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Joris Ryf und Marion Fromberger siegen am 5. Snow Bike Festival

Zum fünften Mal kamen über 100 Radsportbegeisterte aus der ganzen Welt an das Gstaader Snow Bike Festival und trotzten Kälte, Schnee und Wind. Vier Herren aus dem Saanenland kämpften sich durch alle drei Etappen.

DAMIAN STÄHLI
Die Fahrerinnen und Fahrer, die an allen drei Renntagen auf der Strecke unterwegs waren, legten mindestens 114 Kilometer zurück. Die Marathonstrecke hielt noch 23 Extrakilometer bereit. Dank der UCI-Klassifizierung des Rennens in Gstaad k&#...