Weihnachtsverkauf der Kirchgemeinde Saanen-Gsteig

Fr, 30. Nov. 2018

Morgen Samstag, 1. Dezember wird die Türe zum Basar im Kirchgemeindehaus geöffnet.

Neben vielen bekannten Spezialitäten und schönen Geschenkartikeln, den traditionellen Advents- und Weihnachtsdekorationen, den zahlreichen Karten für jede Gelegenheit, halten an unseren Ständen auch neue Ideen Einzug. Schauen Sie doch vorbei und lassen Sie sich überraschen.

Backwaren und viel anderes warten von 9.30 Uhr bis 16 Uhr auf Käuferinnen und Käufer. In der Kaffeestube kann bei Getränken und allerlei Kuchen die Geselligkeit gepflegt werden. Hier gibt es auch wiederum das bewährte «Suppenzmittag». Der Suppenausschank zum Mitnehmen beginnt um 10.30 Uhr.

Um 13.30 Uhr werden uns Lukas Wittermann und Heinz Stucki mit Musik erfreuen. Kleinere Gäste finden Beschäftigung in der Kinderecke. Ein toller Quilt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...