banner
banner

24. Ländlerweihnachten im Landhaus Saanen

Di, 04. Dez. 2018

Schon bald ist es so weit. Am Samstag, 15. Dezember findet wieder die alljährliche Ländlerweihnachten im grossen Saal im Landhaus Saanen statt.

Geniessen Sie mit uns bei weihnächtlicher und besinnlicher Stimmung die schönen Klänge unserer Gastformationen. Die Geschwister von Grünigen (Celine 16- und Lucien 11-jährig) leben mit zwei Brüdern in der Bauernfamilie in Gstaad. Die beiden haben schon früh mit ihrem Vater an Geburtstagen gesungen und sind so langsam bekannt geworden. Dadurch ergaben sich auch Auftritte in Radio- und Fernsehsendungen wie etwa «Potz Musig». Heute singen die Geschwister im Duett und werden oft begleitet von Werner Dänzer,Andreas Kolly oder von Celines Gotti Nicole.

Die «Ländlerfründe Bäderhorn», Boltigen, bestehen seit 2004. Am Akkordeon Ueli Guggisberg, am…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Rekordjahr beim Chinderhuus Ebnit

Die Jahresauslastung des Chinderhuus Ebnit betrug rekordhafte 104 Prozent. 2018 stand die Institution im Namen der Revisionen. In einem Punkt verlangte das Bundesamt für Justiz sofortige Anpassungen. Im personellen Bereich hatte der Vorstand viel Lob übrig.

SARA TRAILOVIC
«Wir sind erprobt und gestrählt für die nächsten vier Jahre.» Der Institutionsleiter Patric Bill gewährte an der diesjährigen Generalversammlung des Mitgliedervereins Chinderhuus ...