Der Grand Prix Migros steht vor der Tür

Fr, 07. Dez. 2018

In ein paar Wochen findet am Schönrieder Horneggli standesgemäss ein Rennen der legendären Serie Grand Prix Migros statt. Das grösste Jugendskirennen Europas, welches seit 1972 durchgeführt wird, gastiert am 20. Januar 2019 in unserer Region. Wie gewohnt bietet Swiss-Ski den Kids neben dem Rennen ein attraktives Rahmenprogramm im Zielraum. Die Online-Anmeldung läuft bereits seit einigen Tagen – also reinklicken, anmelden und mitmachen!

Einmal mehr macht die traditionelle Rennserie im Januar Halt am Schönrieder Horneggli. Seit fast 50 Jahren wird das Rennen landesweit in Form einer Serie ausgetragen. Uns seit vielen Jahren gehört Schönried fix zum Rennkalender. Auch in diesem Winter werden die Rennen wieder auf dem attraktiven «Mike von Grünigen Run» ausgetragen, auf welchem auch schon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...