banner
banner

Der Grand Prix Migros steht vor der Tür

Fr, 07. Dez. 2018

In ein paar Wochen findet am Schönrieder Horneggli standesgemäss ein Rennen der legendären Serie Grand Prix Migros statt. Das grösste Jugendskirennen Europas, welches seit 1972 durchgeführt wird, gastiert am 20. Januar 2019 in unserer Region. Wie gewohnt bietet Swiss-Ski den Kids neben dem Rennen ein attraktives Rahmenprogramm im Zielraum. Die Online-Anmeldung läuft bereits seit einigen Tagen – also reinklicken, anmelden und mitmachen!

Einmal mehr macht die traditionelle Rennserie im Januar Halt am Schönrieder Horneggli. Seit fast 50 Jahren wird das Rennen landesweit in Form einer Serie ausgetragen. Uns seit vielen Jahren gehört Schönried fix zum Rennkalender. Auch in diesem Winter werden die Rennen wieder auf dem attraktiven «Mike von Grünigen Run» ausgetragen, auf welchem auch schon…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Es gibt sie …

ANITA MOSER
Als ich vor über zehn Jahren, nach meinem Umzug von Gstaad nach Schönried, mein erstes E-Bike gekauft habe, hat man noch geschmunzelt. Und ich hatte Hemmungen, die Grubenstrasse hinauf «normale» Velofahrer (*) zu überholen, habe mich sogar jeweils bei ihnen entschuldigt. Diese Zeiten sind definitiv vorbei. E-Bikes boomen. Immer mehr ältere, aber auch immer mehr junge und sportliche Menschen fahren heute «mit».

Anstatt mit dem Auto fährt...