banner
banner

Der Silvesterbus ist wieder unterwegs

Fr, 21. Dez. 2018

Am Montag, 31. Dezember, der Silvesternacht 2018, bringt dich der Silvesterbus wieder sicher nach Hause.

Der Bus wird dich für nur fünf Franken von Gstaad nach Zweisimmen oder von Zweisimmen nach Gstaad fahren. So kannst du deinen Silvester geniessen und wieder sicher nach Hause kommen.

Seit 2005 ist der Silvesterbus für Nachtschwärmer/innen da. In diesen 13 Jahren wurden immer wieder neue Wege gesucht und gefunden, diesen Bus zu erhalten. Bis 2014/15 konnte die Jugendarbeit dank vieler Sponsoren das Angebot von Dezember bis März anbieten. Da die Angebote für den Ausgang der Nachtschwärmer/innen stetig abnahmen und Konzessionen für den Busbetrieb verlangt wurden, musste das Angebot neu überdenkt werden. Ab 2015 führte die Juga das Nachttaxi ein, welches in der Öffentlichkeit wenig…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...