Fünfte Weltcupsaison

Fr, 07. Dez. 2018

Im hohen Norden hat Nathalie von Siebenthal ihre fünfte Weltcupsaison bereits in Angriff genommen. Die ersten Resultate sind ansprechend. Nathalie braucht stets einige Rennkilometer, um auf «Betriebstemperatur» zu kommen.

Am 15. und 16. Dezember macht der Weltcuptross Halt in Davos. Der Fanclub hofft, Nathalie von Siebenthal dort mit einer grossen Delegation unterstützen zu können. Am 29. Dezember beginnt die Tour de Ski in Toblach. Eine Etappe findet am 1. Januar 2019 in Val Müstair, in der Schweiz, statt. Nathalie wird aller Voraussicht nach an diesem spannenden Mehrtagesrennen ebenfalls starten. Die Tour de Ski und die im Februar stattfindenden Weltmeisterschaften in Seefeld sind Nathalies Saisonhöhepunkte.

Die Mitglieder des Fanclubs drücken ihr für den ganzen Winter die Daumen und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...