banner
banner

Goldene Koch-WM für die Schweiz

Fr, 21. Dez. 2018

Die Schweiz kochte sich an der Kochweltmeisterschaft in Luxemburg aufs Podest. Ein grosser Anteil geht auch an den aus Schönried stammenden Teammanager Tobia Ciarulli, der beide Teams betreut: Junioren-Kochnationalmannschaft und Kochnationalmannschaft.

Grossartige Erfolge für die Schweiz an den offiziellen Kochweltmeisterschaften Ende November in Luxemburg. Total gewannen die Nationalmannschaften fünf Goldmedaillen, holten einen Weltmeistertitel und wurden Vizeweltmeister. Die Schweiz und der Schweizer Kochverband dürfen stolz auf ihre Kochbotschafter sein.

Zwei Teams in Luxemburg
Der Schweizer Kochverband schickte zwei Teams an den Culinary World Cup (Koch-WM) in Luxemburg: Die Schweizer Junioren-Kochnationalmannschaft und die Schweizer Kochnationalmannschaft. Alle Schweizer…

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...