Infopoint im Bahnhof Zweisimmen

Di, 04. Dez. 2018

Simmental
Die Aquafit-Frauen besuchen das herbstlich gefärbte Basel und machen Miniwellness-Auszeit im Aqua Basilea.
– Der SVP-Sektionsverbund Oberwil, Därstetten-Weissenburg, Erlenbach, Diemtigen reist ins Toggenburg und ist zu Besuch bei Toni Brunner (der als Nationalrat Ende Session zurücktreten wird). – Die Informationsveranstaltung zur Grund- und Spitalversorgung für die Region Simmental-Saanenland in der Simmental Arena ist gut besucht. – Die Kiwaner Lenk Simmental gehen für einen Abend zu «Hölzigen» und besuchen dort ihren neuen Präsidenten Erich Rufener in der Schreinerei Rufener, Zweisimmen. – Das aktive Organisationsteam des Ferien(s)passes Niedersimmental lädt alle Helferinnen und Helfer als Dankeschön zu einem geselligen Apéro ins Kirchgemeindehaus nach Spiez ein. – An den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...