banner
banner

Kerzenziehen 2018

Fr, 28. Dez. 2018

Das diesjährige Kerzenziehen des Frauenvereins Saanen gehört schon eine Weile der Vergangenheit an. Die Schmelzkübel sind weggeräumt, das Material wieder eingelagert und die Helfer haben sich nach der intensiven Zeit von zehn Tagen auch wieder erholt.

Schön wars, wir wurden von vielen kleinen und grossen Kerzenbegeisterten besucht, von einigen sogar mehrmals. Es entstanden wieder die tollsten Unikate von Kerzenkunstwerken, nicht zu vergessen die ruhige Zeit, die man beim Kerzenziehen verbringen konnte, denn mit Hasten und Hetzen kommt man nicht weit!

Wir danken allen für den Besuch bei uns im Oeyetli, der Gemeinde Saanen und den Verantwortlichen des Jugendzentrums für die Benützung der Räumlichkeiten, wir fühlen uns wohl da, und natürlich unseren freiwilligen Helfern für ihren Einsatz…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...