Kirchliche Mitteilungen

Fr, 07. Dez. 2018

Reformierte Kirchgemeinde Saanen-Gsteig

Amtswoche Pfarrer/in (Bereitschaftsdienst)

7. Dezember: Pfarrer Peter Klopfenstein, Tel. 033 755 20 01
10. bis 14. Dezember: Pfarrerin Marianne Aegerter, Tel. 033 744 14 28


Teenieclub Saanen
Freitag, 7. Dezember, 19.30 Uhr:
Teenieclub im Pfarrhauskeller in Saanen. Film: «Es begab sich aber …». Für Jugendliche ab zwölf Jahren. Info: Jugendarbeiter Daniel Burri, Tel. 033 744 25 06.


Kinderkirche (Sonntagsschule) Turbach
Sonntag, 9. Dezember, 9.45–11.00 Uhr:
Kinderkirche im Schulhaus Turbach. Alle Kinder ab vier Jahren sind herzlich eingeladen.

Info: Arlette Matti, Tel. 033 744 82 59.


Gottesdienst Gstaad
Sonntag, 9. Dezember, 2. Advent, 9.45 Uhr:
Gottesdienst in der St.-Niklaus-Kapelle in Gstaad, Pfr. Peter Klopfenstein, Orgel: Roland Neuhaus.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Trotz Regen: Das Wasser bleibt knapp

Die Niederschläge der letzten Tage haben die Wasserknappheit im Saanenland etwas entschärft. Aber die Brunnenmeister sagen, das reiche noch lange nicht. Darum soll nun das neue Grundwasser-Pumpwerk beim Flughafen Gstaad provisorisch schon vor den Winterferien ans öffentliche Netz angeschlossen werden.

SABINE REBER
«Die Niederschläge der letzten Tage waren ein Tropfen auf den heissen Stein», sagt Ruedi Kistler. Er ist Brunnenmeister von Gsteig und Feutersoey. Im ...