banner
banner

Musik, Tanz und gutes Essen

Di, 04. Dez. 2018

Der internationale Tag für Menschen mit Beeinträchtigung wurde in diesem Jahr in Schönried gefeiert. Mit einem Tanzprogramm unterhielten die Bewohner der «Bergquelle» in Zweisimmen die zahlreichen Besucher.

JENNY STERCHI
Jedes Jahr wird anlässlich des internationalen Tages für Menschen mit Beeinträchtigung in der Region ein Fest organisiert. In diesem Jahr wurde die Turnhalle in Schönried als Veranstaltungsort ausgewählt. Zur legendären Hamme im Brotteig sowie Kartoffelsalat kamen viele Besucherinnen und Besucher und so war die Halle am Sonntagmittag bis auf den letzten Platz gefüllt. Die alljährliche Tombola wurde ebenso veranstaltet wie der kleine Adventsmarkt, an dessen Ständen Selbstgebasteltes und Produkte der Institution «Bergquelle» angeboten wurden.

Die Organisation hatte die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Eines fehlt noch

BLANCA BURRI
Ich wurde in eine Familie mit sieben Kindern geboren. Ostern war für uns ein grosses Fest. Ein Tag ohne Arbeit, ein Tag voller Genuss im Schoss der Liebsten. Und was war der Höhepunkt? Der Osterhase natürlich. Bei uns hat er nicht nur die grossen feinen Schoggihasen aus der Migros gebr…