Sturmsicher «dorfen» und shoppen

  14.12.2018 Lauenen

Letzten Freitagabend fand der 4. weihnächtliche Abendverkauf des Vereins K.U.H.in Lauenen statt.

Nach Sturm und Schnee im letzten Jahr entschieden wir uns anhand der Wetterprognosen, den Abendverkauf ins Schulhaus Lauenen zu verlegen. In der Pausenhalle hatten die vielen verschiedenen Stände ihr Plätzchen gefunden. Es wurden wieder sehr viele Handwerke und feine Sachen angeboten. Dies verlieh dem Abendverkauf ein gemütliches Ambiente. Das Lebensmittelgeschäft Annen machte auf dem Bödeli des Schulhauses seinen Käsebrägel, welchen man dann mit einem feinen Glühwein vom Hotel Wildhorn im Vorhallenraum der Turnhalle bei gemütlichem Beisammensein geniessen konnte. Die Wetterprognose bewahrheitete sich und wir konnten sturmsicher «dorfen» und shoppen.

Vielen herzlichen Dank allen, die sehr spontan waren und dazu beigetragen haben, dass dies wieder ein gemütlicher Abend wurde in Lauenen.

KARIN RYSER


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote