banner

Viel Potenzial für einen Treffpunkt

Fr, 07. Dez. 2018

Eine neue Coffee Lounge & Apéro Bar ergänzt neu die Gastrolandschaft in Gstaad. Gestern eröffneten die Brüder Ahmet und Murat Bicik mit ihrem Team das «Bro’s».

JENNY STERCHI
Die moderne Eleganz der aus Metall gefertigten Barhocker verbindet sich hervorragend mit der hölzernen Raumausstattung und den Kissenbezügen in warmen Farben. Seit September waren die Geschäftsführer Ahmet und Murat Bicik damit beschäftigt, aus den ehemaligen Boutiqueräumen das «Bro’s» entstehen zu lassen. Dem gemütlichen Loungecharakter konnte auch die prickelnde Anspannung der beiden Geschäftsführer am Eröffnungstag nichts anhaben. Der Name des Geschäfts sei, so Ahmet Bicik, innert Sekunden gefunden worden. Dass das Projekt der beiden Brüder «Bro’s» heissen muss, sei auf der Hand gelegen.

Wer sind die «Bro’s»?
Ahmet…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Martin Rufener wird neuer CEO bei Gstaad Airport

Mit Martin Rufener verpflichtet sich der erfahrene Helikopterpilot und aktuelle Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft beim Gstaad Airport.

An der operativen Spitze der Gstaad Airport AG kommt es zu einem Wechsel: Martin Rufener wurde vom Verwaltungsrat als neuer CEO gewählt, heisst es in der Medienmitteilung der Gstaad Airport AG. Er wird seine Tätigkeit in Saanen am 1. Mai 2020 antreten. Rufener ist seit sieben Jahren Cheftrainer der kanadischen Skinationalmannschaft....