banner

Viel Potenzial für einen Treffpunkt

Fr, 07. Dez. 2018

Eine neue Coffee Lounge & Apéro Bar ergänzt neu die Gastrolandschaft in Gstaad. Gestern eröffneten die Brüder Ahmet und Murat Bicik mit ihrem Team das «Bro’s».

JENNY STERCHI
Die moderne Eleganz der aus Metall gefertigten Barhocker verbindet sich hervorragend mit der hölzernen Raumausstattung und den Kissenbezügen in warmen Farben. Seit September waren die Geschäftsführer Ahmet und Murat Bicik damit beschäftigt, aus den ehemaligen Boutiqueräumen das «Bro’s» entstehen zu lassen. Dem gemütlichen Loungecharakter konnte auch die prickelnde Anspannung der beiden Geschäftsführer am Eröffnungstag nichts anhaben. Der Name des Geschäfts sei, so Ahmet Bicik, innert Sekunden gefunden worden. Dass das Projekt der beiden Brüder «Bro’s» heissen muss, sei auf der Hand gelegen.

Wer sind die «Bro’s»?
Ahmet…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...