banner

Viel Potenzial für einen Treffpunkt

Fr, 07. Dez. 2018

Eine neue Coffee Lounge & Apéro Bar ergänzt neu die Gastrolandschaft in Gstaad. Gestern eröffneten die Brüder Ahmet und Murat Bicik mit ihrem Team das «Bro’s».

JENNY STERCHI
Die moderne Eleganz der aus Metall gefertigten Barhocker verbindet sich hervorragend mit der hölzernen Raumausstattung und den Kissenbezügen in warmen Farben. Seit September waren die Geschäftsführer Ahmet und Murat Bicik damit beschäftigt, aus den ehemaligen Boutiqueräumen das «Bro’s» entstehen zu lassen. Dem gemütlichen Loungecharakter konnte auch die prickelnde Anspannung der beiden Geschäftsführer am Eröffnungstag nichts anhaben. Der Name des Geschäfts sei, so Ahmet Bicik, innert Sekunden gefunden worden. Dass das Projekt der beiden Brüder «Bro’s» heissen muss, sei auf der Hand gelegen.

Wer sind die «Bro’s»?
Ahmet…

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Rütti-Garage schliesst im Herbst

43 Jahre haben Peter und Hansruedi Kübli die Rütti-Garage geführt. Im Herbst schliessen sich die Tore. Aufgrund der momentanen Vertragslosigkeit und den zu erwartenden hohen Auflagen von AMAG hat sich ein potenzieller Nachfolger zurückgezogen und eine andere Lösung hat sich nicht ergeben.

ANITA MOSER
72 Jahre war VW im Saanenland vertreten. «1948 hat unser Vater den ersten Vertrag mit VW abgeschlossen», erzählt Peter Kübli. Zusammen mit seinem Bru...