Weihnachtsmarkt in Darmstadt

Di, 18. Dez. 2018

Pünktlich zur Eröffnung konnten wir zum siebten Mal unseren Stand am Weihnachtsmarkt in Darmstadt eröffnen. Die Dekoration war mit Fahnen, Schriftzug, Postern und Preislisten bereit, und der Raclette-Ofen begann zu heizen. Wir schlüpften in die von der Bergbahnen Gstaad AG auch dieses Jahr zur Verfügung gestellten Skijacken und begrüssten die ersten Gäste.

Da unser Käsermeister Bruno Buchs aus der Molkerei Schönried mit der Geburt seines zweiten Sohnes beschäftigt war, zu welchem wir ihm und seiner Gattin Rebecca herzlich gratulieren, mussten wir unser Team umstellen. Neu kamen Anita Teuscher von der Molkerei Schönried und Christof Huber vom Hotel Gstaaderhof, neben den üblichen Dirk Herrgesell und Walter Felix, im Auftrag der Gemeinde Saanen zum Einsatz.

Am ersten Tag durften wir zur…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...