«Smurfladies» und «Bsi Bsa Tschmi Tschmis» heissen die Sieger des Hallenfussballturniers

Fr, 04. Jan. 2019

Anfang Dezember fand bereits zum 23. Mal das Hallenfussballturnier des FC Sarina unter der Leitung des OK-Präsidenten Toni Bühler statt. Auch dieses Jahr fanden 30 Teams mit etwa 200 Sportlern den Weg ins Saanenland.

Sechs Damen- und 24 Herrenteams aus der ganzen Schweiz kämpften bei fairen Spielen um die zwei Wanderpokale. Erfreulich viele Teams aus dem Saanenland sowie dem Ober- und Niedersimmental nahmen auch dieses Jahr wieder am Turnier teil. Aber auch die Regionen Thun und Aaretal waren stark vertreten.

Die Spiele fanden auch dieses Jahr wieder unter der kompetenten Leitung der beiden Schiedsrichter Islami Shkender und Pedro Müller, welche im FVBO in der 2. und 3. Liga als Schiedsrichter arbitrieren, statt.

Das Damenturnier hat sich zu einem festen Bestandteil entwickelt und einige…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...