banner
banner

NorrØna – hohe Qualität und lange Lebensdauer

Fr, 04. Jan. 2019

NorrØna – die norwegische Ski-Outdoor-Marke ist seit 15 Jahren fixer Bestandteil des Sortiments im Pure Snowboard Shop Gstaad.

Nur wenige Outdoor-Hersteller können auf eine so lange und reiche Geschichte zurückblicken wie die norwegische Marke Norrøna, die 1929 gegründet und in Lysaker bei Oslo ihren Firmensitz hat. Im deutschen Sprachraum hat sich die kleine, aber hoch innovative Outdoor-Marke seit der Markteinführung 2004 schnell einen Namen als Premium-Hersteller für anspruchsvolle Outdoor- und Skibekleidung im höheren Preissegment gemacht. In Norwegen hat das Familienunternehmen seit über 90 Jahren einen exzellenten Ruf als führenden Traditions-Anbieter für Outdoor-Equipment.

Jede Kollektionslinie ist nach einem Gebiet in Norwegen benannt – das unterstreicht die enge Verbundenheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...