NorrØna – hohe Qualität und lange Lebensdauer

Fr, 04. Jan. 2019

NorrØna – die norwegische Ski-Outdoor-Marke ist seit 15 Jahren fixer Bestandteil des Sortiments im Pure Snowboard Shop Gstaad.

Nur wenige Outdoor-Hersteller können auf eine so lange und reiche Geschichte zurückblicken wie die norwegische Marke Norrøna, die 1929 gegründet und in Lysaker bei Oslo ihren Firmensitz hat. Im deutschen Sprachraum hat sich die kleine, aber hoch innovative Outdoor-Marke seit der Markteinführung 2004 schnell einen Namen als Premium-Hersteller für anspruchsvolle Outdoor- und Skibekleidung im höheren Preissegment gemacht. In Norwegen hat das Familienunternehmen seit über 90 Jahren einen exzellenten Ruf als führenden Traditions-Anbieter für Outdoor-Equipment.

Jede Kollektionslinie ist nach einem Gebiet in Norwegen benannt – das unterstreicht die enge Verbundenheit…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schneeräum-Equipen im Dauereinsatz

Die Schneefallgrenze stieg zwar am Sonntagabend auf über 1000 Meter über Meer, dennoch gab es bis dahin viel Neuschnee. Entsprechend gross war der Einsatz für die Schneeräumung. Seit Sonntag gilt für die Region die zweithöchste Lawinenwarnstufe.

JENNY STERCHI
Am Sonntagmorgen begann es zu schneien und hörte bis am Montagmorgen nicht auf. Allerdings sorgte eine Front mit wärmerer Luft für einen Anstieg der Schneefallgrenze. Begleitet von stürmi...