banner
banner

«So tönts im Gsteig» – ein musikalischer Blumenstrauss zum Valentinstag

Fr, 08. Feb. 2019

Bereits ist es wieder so weit: Das traditionelle Konzert «So tönts im Gsteig» steht vor der Türe. Sieben einheimische Formationen gestalten einen musikalischen Abend und laden Gäste und einheimische Besucher ein, sich einen Moment mit volkstümlichen Klängen verwöhnen zu lassen.

Die Kirche Gsteig bietet die ideale Kulisse für diesen musikalischen Blumenstrauss. Neben der Familienkappelle Walker und dem Trio Brand-Kohli-Graa sorgen Rita Walker an der Klarinette zusammen mit Stefan, Christof und Herbert für volkstümlich-lüpfige Töne. Vielfältigen Jodelgesang erleben Sie in diesem Jahr mit dem Mutter-Tochter Duett Cécilia und Carola Buri sowie mit der Solojodlerin Elsbeth Hauswirth. Auch die «Jodlerfründe Arnensee» und der Jodlerklub Gsteig sorgen mit ihren Liedern und dem einen oder anderen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Jag ihn zum Teufel!

Nein, ich will nicht gerade behaupten, dass die Arbeit in der Backstube von Tres Soles das Leben von Rúben verändert hätte, aber immer, wenn er – mit Unterbrechungen – in der Wohngemeinschaft lebte, hat er in der Backstube gearbeitet. Rúben war ein alter Bekannter aus der Armenküche, in der ich ganz am Anfang als Freiwilliger gearbeitet hatte. In einem früheren Kapitel habe ich bereits über ihn berichtet. Er hatte eine Hasenscharte und Mühe,...