banner

Daniel Reichenbach einmal mehr erfolgreich

Di, 05. Feb. 2019

Rund 80 Schützen/innen aus dem Berner Oberland wurden am Freitag, 2. Februar im «Sternen» Aeschi für ihre Erfolge im vergangenen Jahr geehrt. Darunter waren erfreulich viele Nachwuchstalente.

«Daniel Reichenbach ist der wohl erfolgreichste Oberländer Schütze an Schweizermeisterschaften», beschrieb Kaspar Knaus, Präsident der Matchschützen, den Sportschützen aus Feutersoey an der Sportlerehrung der Schützen in Aeschi. Reichenbach konnte sich 14 Mal für die Schweizermeisterschaften qualifizieren und erreichte dabei zahlreiche Podiumsplätze. Seine jüngste Goldmedaille schoss er mit dem Sturmgewehr 57 im 2-Stellungs-Wettkampf heraus. An den Schweizermeisterschaften glänzten ebenfalls Franziska Gäggeler (Gold) aus Uetendorf, Jean Marc Cottier (1x Gold und 1x Silber) aus Blankenburg und Rudolf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Skitourenfahrer abgestürzt

Am Samstagnachmittag sind zwei Skitourenfahrer am Albristhorn unabhängig voneinander abgestürzt. Ein Mann konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Kantonspolizei Bern informiert. Der andere Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.