banner
banner

Das Handwerk der Gefühle

Fr, 22. Feb. 2019

Das Gstaad Palace verwandelte sich übers Wochenende in eine Manufaktur für Uhren und Schmuck. Karl-Friedrich Scheufele, Co-Präsident von Chopard, ist begeistert, dass er in Gstaad das Handwerk zeigen konnte.

BLANCA BURRI
Eigentlich kommt Familie Scheufele nach Gstaad, um durchzuatmen, die Natur zu geniessen und Freunde zu treffen. Karl-Friedrich Scheufele, Mitbesitzer der Manufaktur Chopard, nennt Gstaad und insbesondere Lauenen deshalb auch sein zweites Zuhause. Früh am Montagmorgen brach er auf eine seiner geliebten Skitouren auf und traf später am Nachmittag diese Zeitung, um ihr einen Einblick in die Uhrenmanufaktur zu geben. Er verriet: «Die Tourenverhältnisse sind top, das habe ich seit Jahren nicht mehr erlebt.»

Pinzettenarbeit
Chopard ist für Qualitätsuhren im Luxussegment und für…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...