banner
banner

Die Swiss O Week in Gstaad

Di, 12. Feb. 2019

An der Hauptversammlung der Dorforganisation Gstaad berichtete Ueli Hofstetter, Mitorganisator der Swiss O Week, über den Grossevent, der im Sommer im Saanenland ausgetragen wird. Sandro Reuteler und Valerie Ludi sind neu im Vorstand der Dorforganisation.

BLANCA BURRI
Der Einladung der Dorforganisation Gstaad zur alljährlichen Hauptversammlung folgten 39 Mitglieder. Präsident Adrian Friedli begrüsste sie wohlgelaunt im Hotel Arc-en-ciel. Er liess das vergangene Geschäftsjahr im Jahresbericht ausführlich Revue passieren. Als Neuerung führte er eine im vergangenen Frühling angelegte Blumenrabatte auf. Sie entpuppte sich im Sommer als Fotosujet. Dabei handelt es sich um eine Blumenrabatte, deren Blumenbepflanzung die Form des Gstaad Palaces aufweist. Für die Erstellung musste die…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...