banner
banner

Frühling im Herzen für alle Volksmusikfreunde

Di, 19. Feb. 2019

Am vergangenen Samstagabend fand in der Mehrzweckhalle Schönried der Jodlerabend des Jodlerklubs «Gruss vom Wasserngrat» statt. Nach einem gemütlichen Znacht mit Familie und/oder lieben Freunden durften sich die rund 300 Volksmusikfreunde auf viele schöne musikalische Leckerbissen von vier Formationen freuen.

DANIELA ROMANG-BIELER
Den Auftakt machte gerade der «Gastgeber» selber, «Miteme Lied wo ds Herz erfreut» von Adolf Stähli. Das war auch das Anliegen des Präsidenten Patric Seewer für den ganzen Abend: Musik zu bringen, die den Anwesenden das Herz erfreut.

Einheimische Komponisten
Dies gelang dem Jodlerklub «Gruss vom Wasserngrat» wunderbar. Sie sangen unter anderem zwei Lieder von einheimischen Komponisten: den «Wispilechüejer-Jutz» von Helmut Matti sen. aus dem Turbach und den…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...