banner
banner

Heisser Jazz – in Zweisimmen gespielt

Fr, 01. Feb. 2019

Mit Christoph Steiners «Escape Argot» trat am vergangenen Samstagabend ein hochkarätiges Jazz-Trio auf, welches seine Songs feinfühlig, sackstark und sehr heiss vortrug. Die Organisatoren von Zweisimmen Jazz hatten in die katholische Kirche geladen, wo das mutige und neugierige Publikum hoch begeistert und heiter bereichert einen aussergewöhnlichen Konzertabend geniessen durfte. Am Nachmittag fand die jährlich gut besuchte Hauptversammlung des Zweisimmen Jazz Clubs statt.

 

Man kann davon ausgehen, dass die Bandmitglieder sehr wohl etwas am Hut haben mit «Plutimikation», nicht so wie Pippi Langstrumpf. Es ist schier unerklärbar, welche Töne die drei Musiker dem sakralen Raum am vergangenen Samstagabend einhauchten, diesen einlullten und mit schmeichelhafter Musik umgaben. Wahrscheinlich…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Geschichte aktuell

Im Geschichte-Uunterricht am Gymnasium Interlaken-Gstaad wurde vergangene Woche aus aktuellem Anlass das Thema Frauenstreik behandelt. Die zwei Gymnasiastinnen Marion Schenk und Julie Trummer berichten über den Inhalt des Unterrichts.

Als Frau Fluri am vergangenen Freitag, 14. Juni das Zimmer betritt, ist die Klasse wegen des Frauenstreiks bereits reduziert, doch auch die Verbliebenen werden in den folgenden Lektionen die Gleichstellung der Geschlechter thematisieren. Nach einem kurzen ...