banner
banner

MotoNeige in Gsteig

Di, 05. Feb. 2019

Diese Veranstaltung lässt lauter Versager zurück: Die Gemeinde hat versagt, dass sie diese Veranstaltung bewilligt hat. Das OK hat versagt, weil es zu dieser sinnlosen, lärmigen, stinkenden Rennerei eingeladen hat. Die Teilnehmer haben versagt, weil sie ohne jegliches Gefühl für die Umwelt mitgemacht haben. Und das in einer Zeit, wo jede Woche Tausende von Jugendlichen auf die Strasse gehen, um auf die Klimaproblematik aufmerksam zu machen.
Schade!

JÜRG MORANT, GSTEIG

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls