banner
banner

MotoNeige in Gsteig

Di, 05. Feb. 2019

Diese Veranstaltung lässt lauter Versager zurück: Die Gemeinde hat versagt, dass sie diese Veranstaltung bewilligt hat. Das OK hat versagt, weil es zu dieser sinnlosen, lärmigen, stinkenden Rennerei eingeladen hat. Die Teilnehmer haben versagt, weil sie ohne jegliches Gefühl für die Umwelt mitgemacht haben. Und das in einer Zeit, wo jede Woche Tausende von Jugendlichen auf die Strasse gehen, um auf die Klimaproblematik aufmerksam zu machen.
Schade!

JÜRG MORANT, GSTEIG

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.