banner

MotoNeige in Gsteig

Di, 05. Feb. 2019

Diese Veranstaltung lässt lauter Versager zurück: Die Gemeinde hat versagt, dass sie diese Veranstaltung bewilligt hat. Das OK hat versagt, weil es zu dieser sinnlosen, lärmigen, stinkenden Rennerei eingeladen hat. Die Teilnehmer haben versagt, weil sie ohne jegliches Gefühl für die Umwelt mitgemacht haben. Und das in einer Zeit, wo jede Woche Tausende von Jugendlichen auf die Strasse gehen, um auf die Klimaproblematik aufmerksam zu machen.
Schade!

JÜRG MORANT, GSTEIG

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Im Saanenland fehlen viele Fachkräfte

Fachkräftemangel ist ein Stichwort, das in der Region immer wieder fällt. Nicht nur im Gastgewerbe und im Tourismus, auch in diversen anderen Branchen fehlen Arbeitskräfte und geeignete Lehrlinge. Woran liegt das?

SABINE REBER
Im alten Hotel Viktoria in Gsteig wohnen neuerdings Angestellte des Gstaader Luxushotels Ultima Gstaad. Vor dem Haus stehen nun ältere Peugeots, Citroëns und Renaults mit französischen Nummernschildern. Auch beim Glacier3000 auf dem Parkpla...