Musik-Zvieri des Posaunenchors

  22.02.2019 Vorschau

Auch wenn der Winter noch nicht vorbei ist, steht doch unser Musik-Zvieri schon wieder vor der Tür.

Einmal mehr halten wir ein buntes Programm bereit und möchten Sie am Sonntagnachmittag, 3. März ein wenig verwöhnen. Das Thema «Walking in the light», oder auf Deutsch «Im Licht wandeln», wird unser Begleiter sein. Pfarrer André Grünenwald wird uns einige Gedanken dazu weitergeben. Mit dem Grubenchörli als Gast dürfen wir auch heuer auf Jodelklänge zählen. Da es sich bekanntlich bei einem guten Zvieri besser «dorfen» lässt, soll natürlich auch dies nicht zu kurz kommen. Es lädt ganz herzlich ein

DER POSAUNENCHOR GSTAAD


Musik-Zvieri am Sonntag, 3. März um 14 Uhr im Kirchgemeindehaus Gstaad. Ein Abholdienst ist gewährleistet. Bitte anmelden bei: Familie Daniel Welten, Tel. 033 744 63 07.


Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote