banner
banner

Schneetäg vom 1. bis 3. März

Di, 12. Feb. 2019

Hast du Lust auf ein actionreiches Wochenende im Schnee? Anfang März fahren wir vom Cevi und Teenieclub nach Leysin und verbringen dort eine gemütliche Zeit im geräumigen Lagerhaus beim Töggelen und Tischtennisspielen. Der Höhepunkt wird sicherlich der Tobogganing-Park (fünf Minuten zu Fuss) sein. Nimm auch deine Ski bzw. dein Snowboard mit, denn wir werden sicher auch noch auf die Skipisten gehen. Auch wenn du noch nie im Teenieclub bzw. Cevi warst, bist du herzlich willkommen. DANIEL BURRI

Schneetäg 1.–3. März 2019; Anmeldung bis 18. Februar unter daniel.burri@kirche-saanengsteig.ch. Kosten Fr. 40.–/Kind.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dynamische Preise bei den Gstaader Bergbahnen

Die Bergbahnen Destination Gstaad AG (BDG) wartet im nächsten Winter mit dynamischen Preisen auf und schliesst sich so einem schweizweiten Trend an.

BLANCA BURRI
Im kommenden Winter führt die BDG ein dynamisches Preissystem ein. Damit richten sich die Preise der Skitickets künftig wie bei Fluggesellschaften nach verschiedenen Faktoren. Massgebliche Parameter sind Saison, Vorausbuchungszeit, Wetter und Wochentag. So wird eine Tageskarte nicht mehr fix 65 Franken kosten. Sie wird...