banner
banner

Schneetäg vom 1. bis 3. März

Di, 12. Feb. 2019

Hast du Lust auf ein actionreiches Wochenende im Schnee? Anfang März fahren wir vom Cevi und Teenieclub nach Leysin und verbringen dort eine gemütliche Zeit im geräumigen Lagerhaus beim Töggelen und Tischtennisspielen. Der Höhepunkt wird sicherlich der Tobogganing-Park (fünf Minuten zu Fuss) sein. Nimm auch deine Ski bzw. dein Snowboard mit, denn wir werden sicher auch noch auf die Skipisten gehen. Auch wenn du noch nie im Teenieclub bzw. Cevi warst, bist du herzlich willkommen. DANIEL BURRI

Schneetäg 1.–3. März 2019; Anmeldung bis 18. Februar unter daniel.burri@kirche-saanengsteig.ch. Kosten Fr. 40.–/Kind.

 

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Freiberger Gewieher

Freiberger Pferde? Hmm, was ist das? Ah doch, sind das nicht diese dicken, plumpen Bauerngäule, die früher bei der Arbeit in der Landwirtschaft eingesetzt wurden? Gibts die überhaupt noch? Kann man denn auf denen auch reiten? So und ähnlich tönt es, wenn wir Mitglieder des PZV Pferdezuchtvereins Saanen-Obersimmental als Züchter nach unseren Pferden gefragt werden.

In den Köpfen vieler Zeitgenossen spukt noch heute das Bild des kräftigen, gedrungenen so...