banner
banner

Blick auf die beinahe Übersehenen

Fr, 15. Mär. 2019

Die Lesung der Autorin Alice Grünfelder setzte den Schlusspunkt unter das gelungene Winterwochenende der Soroptimisten Gstaad-Saanenland. Überraschend viele Besucher kamen dafür ins Sun&Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana.

JENNY STERCHI
Dicke Regentropfen klatschten an die Fensterscheiben. Und während sich der Raum im Hotel zusehends füllte, rieb sich Mägi Kunz, Programmdirektorin der Soroptimisten Gstaad-Saanenland, die Hände: «Wir hätten nicht gedacht, dass das Interesse an einem Sonntagmorgen so gross ist.» Zusätzliche Stühle wurden organisiert und so fand jeder einen Platz. «Demnach ist Petrus wohl ein Literaturliebhaber», begrüsste Mägi Kunz, offensichtlich nachhaltig begeistert von so viel Interesse an der Veranstaltung, das Publikum offiziell.

Glückliche Fügung
Dem Netzwerk der im…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...