banner
banner

Blick auf die beinahe Übersehenen

Fr, 15. Mär. 2019

Die Lesung der Autorin Alice Grünfelder setzte den Schlusspunkt unter das gelungene Winterwochenende der Soroptimisten Gstaad-Saanenland. Überraschend viele Besucher kamen dafür ins Sun&Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana.

JENNY STERCHI
Dicke Regentropfen klatschten an die Fensterscheiben. Und während sich der Raum im Hotel zusehends füllte, rieb sich Mägi Kunz, Programmdirektorin der Soroptimisten Gstaad-Saanenland, die Hände: «Wir hätten nicht gedacht, dass das Interesse an einem Sonntagmorgen so gross ist.» Zusätzliche Stühle wurden organisiert und so fand jeder einen Platz. «Demnach ist Petrus wohl ein Literaturliebhaber», begrüsste Mägi Kunz, offensichtlich nachhaltig begeistert von so viel Interesse an der Veranstaltung, das Publikum offiziell.

Glückliche Fügung
Dem Netzwerk der im…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...