banner
banner

Blick auf die beinahe Übersehenen

Fr, 15. Mär. 2019

Die Lesung der Autorin Alice Grünfelder setzte den Schlusspunkt unter das gelungene Winterwochenende der Soroptimisten Gstaad-Saanenland. Überraschend viele Besucher kamen dafür ins Sun&Soul Panorama Pop-Up Hotel Solsana.

JENNY STERCHI
Dicke Regentropfen klatschten an die Fensterscheiben. Und während sich der Raum im Hotel zusehends füllte, rieb sich Mägi Kunz, Programmdirektorin der Soroptimisten Gstaad-Saanenland, die Hände: «Wir hätten nicht gedacht, dass das Interesse an einem Sonntagmorgen so gross ist.» Zusätzliche Stühle wurden organisiert und so fand jeder einen Platz. «Demnach ist Petrus wohl ein Literaturliebhaber», begrüsste Mägi Kunz, offensichtlich nachhaltig begeistert von so viel Interesse an der Veranstaltung, das Publikum offiziell.

Glückliche Fügung
Dem Netzwerk der im…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls