banner
banner

Ride on Music Festival – ein Highlight der Skisaison

Di, 12. Mär. 2019

15 Bands, 70 Helfer und 2700 wetterfeste Besucher machten das Ride on Music Festival zu einem Highlight der Skisaison. Steff la Cheffe berührte das Publikum mit alten und neuen Songs.

SARA TRAILOVIC
Newcomer und alte Hasen, Pistenrowdis und Stubenhocker, alle trafen sich letztes Wochende in Schönried zum Ride on Music Festival. Das «Hudelwetter» konnte das Saanenland auch nicht davon abhalten, die Latten und Boards anzuschnallen, um zu den Konzerten im Skigebiet zu gelangen.

«Wieder mal ein gelungenes Festival», meinte OK-Präsident Björn Schär in der Medienmitteilung vom 10. März. 2700 Besucherinnen und Besucher konnte der Event verzeichnen, nur 100 weniger als im Vorjahr. Einziger Wermutstropfen: Das Sonntagskonzert in der Horny Bar musste wegen Sturmwarnung abgesagt werden.

Alles andere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der letzte Tee ist serviert

Die 36-jährige Gondelbahn brachte am Wochenende die letzten Gäste aufs Eggli, im dazugehörigen Berghaus wurde der letzte Tee serviert. Nun folgt der Neubau. Zeit, um auf den Traditionsbetrieb zurückzublicken.

BLANCA BURRI
«Die 1983 erbaute 4er-Gondelbahn Gstaad–Eggli vom Hersteller Müller sowie das Bergrestaurant Eggli hatte heute den letzten Betriebstag. Wir freuen uns auf die Neubauten», schrieb Matthias In-Albon, Geschäftsführer der Bergba...