banner
banner

Ride on Music Festival – ein Highlight der Skisaison

Di, 12. Mär. 2019

15 Bands, 70 Helfer und 2700 wetterfeste Besucher machten das Ride on Music Festival zu einem Highlight der Skisaison. Steff la Cheffe berührte das Publikum mit alten und neuen Songs.

SARA TRAILOVIC
Newcomer und alte Hasen, Pistenrowdis und Stubenhocker, alle trafen sich letztes Wochende in Schönried zum Ride on Music Festival. Das «Hudelwetter» konnte das Saanenland auch nicht davon abhalten, die Latten und Boards anzuschnallen, um zu den Konzerten im Skigebiet zu gelangen.

«Wieder mal ein gelungenes Festival», meinte OK-Präsident Björn Schär in der Medienmitteilung vom 10. März. 2700 Besucherinnen und Besucher konnte der Event verzeichnen, nur 100 weniger als im Vorjahr. Einziger Wermutstropfen: Das Sonntagskonzert in der Horny Bar musste wegen Sturmwarnung abgesagt werden.

Alles andere…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Die BDG ist Aufsteiger des Jahres

Die Bergbahnen Destination Gstaad (BDG) hat an den diesjährigen Winter Awards von Skiareatest richtiggehend abgeräumt. Sie ist Aufsteiger des Jahres 2019, Geschäftsführer Matthias In-Albon ist Seilbahner des Jahres 2019 und die Gondelbahn im Saanersloch holt die Architekturtrophy.

Am vergangenen Samstag fand die Preisverleihung der 24. Winter Awards 2018/19 im Tirol statt. Gleich in sieben Kategorien wurde Gstaad prämiert, schreibt die BDG in einer Medienmitteilung. ...