banner
banner

Schöne Aussicht

Di, 26. Mär. 2019

Ich komme gerade zurück von einer schönen Wanderung zum Gstaad-Aussichtspunkt. Unterwegs erlebte ich eine wunderbare Aussicht nach Saanen und Schönried, ganz zu schweigen von dem schönen Vogelgezwitscher unterwegs. Beim Anblick der vielen abgeschnittenen Bäume ist mir der Gedanke gekommen, warum schneidet man den einen oder anderen Baum nicht oben auf zwei oder drei Metter ab, dann könnten sich die Holzschnitzer aus dem Saanenland ein Denkmal setzen, so wie es in Adelboden schon lange der Brauch ist. Das alles sieht wirklich gut aus! Den Gstaad-Aussichtspunkt kenne ich schon seit über 20 Jahren und bin bis heute fasziniert von der schönen Aussicht. Ich träume seither von einer Bank, die meinen Namen trägt, oder noch besser, auf der geschrieben steht: «U-tube Werner Frey Zither». Dann…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls