Schöne Aussicht

Di, 26. Mär. 2019

Ich komme gerade zurück von einer schönen Wanderung zum Gstaad-Aussichtspunkt. Unterwegs erlebte ich eine wunderbare Aussicht nach Saanen und Schönried, ganz zu schweigen von dem schönen Vogelgezwitscher unterwegs. Beim Anblick der vielen abgeschnittenen Bäume ist mir der Gedanke gekommen, warum schneidet man den einen oder anderen Baum nicht oben auf zwei oder drei Metter ab, dann könnten sich die Holzschnitzer aus dem Saanenland ein Denkmal setzen, so wie es in Adelboden schon lange der Brauch ist. Das alles sieht wirklich gut aus! Den Gstaad-Aussichtspunkt kenne ich schon seit über 20 Jahren und bin bis heute fasziniert von der schönen Aussicht. Ich träume seither von einer Bank, die meinen Namen trägt, oder noch besser, auf der geschrieben steht: «U-tube Werner Frey Zither». Dann spiele und singe ich gratis zum Dank ein paar Stücke mit meiner Zither.

WERNER FREY, GSTAAD

Category: 

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht oder an dritte weitergegeben. Sie wird nur zu Kontaktzwecken im Zusammenhang mit diesem Kommentar verwendet.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schönried: Zeugen gesucht

Wie die Kantonspolizei Bern mitteilt, ist am Donnerstagmorgen in Schönried ein Mädchen mit dem Velo gestürzt und wurde dabei leicht verletzt. Zuvor war sie mit einem Auto überholt worden. Zur Klärung des Unfalls werden Zeugen gesucht. Hinweise werden unter 033 227 61 11 entgegengenommen.