banner
banner

«Dr Sepp»

Fr, 26. Apr. 2019

Ich bin der Gemeinde Saanen ausserordentlich dankbar, dass sie das Parkgeld-Bezahlsystem «Sepp» auf dem ganzen Gemeindegebiet eingeführt und damit z.B. gegenüber der Stadt Bern eine Nasenlänge Vorsprung hat. Einfacher gehts nimmer: Auf dem Smartphone im Appstore den «Sepp» herunterladen. Und schon kann es losgehen: nach dem Einparken das Smartphone auf die Parksäule richten, den «Sepp» einschalten. Dann unten auf dem Display das Feld «Schieben um einzuchecken» nach rechts ziehen. Damit ist der Vorgang schon beendet. Beim Wegfahren ist gleich vorzugehen, wobei das Feld nun von rechts nach links gezogen werden muss. Die Parkzeit wird minutengenau abgerechnet, d.h. ich verliere also z.B. nicht die Hälfte meiner Parkgebühr, weil ich für eine Stunde Parkzeit einen Franken eingeworfen habe und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Betschart/Hüberli spielten um Bronze

Der Halbfinal gegen April Ross und Alix Klineman (USA) ging für Nina Betschart und Tanja Hüberli verloren. Die Tribünen waren wieder fast voll, als die Schweizerinnen einen komfortablen Vorsprung aus den Händen gaben und schliesslich 20:21 und 17:21verloren. Im Spiel um Bronze verloren sie ebenfalls