banner
banner

Jodlerkonzert vom Jodlerklub Lauenen

Di, 16. Apr. 2019

Der Jodlerklub Lauenen und die Gastformationen brachten den Frühling für einige Stunden in die Herzen der Zuschauer. Und wir genossen einen gemütlichen und fröhlichen Abend in der Mehrzweckhalle in Lauenen.

Pünktlich um 20.15 Uhr konnte Präsident Stefan Annen die zahlreich erschienen Gäste begrüssen, um sie mit wenigen Worten und Witz in den Abend einzustimmen.

Mucksmäuschenstill war das Publikum im Saal, als der Jodlerklub Lauenen das Konzert mit dem Lied «Dr Bärgbach» eröffnete. Nach dem «Morgebärg Jutz» machten sie dem Jodlerduett Tanja Schäfer/Barbara Allenbach Platz. Die wunderschönen Stimmen dieser zwei Frauen wurden von Peter an der Handorgel begleitet.

Als Nächstes kam das Chinderchörli Lauenen auf die Bühne, mit den Dirigenten Orlinda Perreten und Andre Brand. Den 18 Kindern war…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...