banner
banner

Kursausstellung des Frauenvereins Saanen

Di, 16. Apr. 2019

Die Mühe der Kursverantwortlichen wurde dieses Jahr mit zahlreichen Besuchern/innen belohnt. Die schön dekorierten Ausstellungstische zogen viele Frauen und auch einige Männer in den Bann.

Kunstvoll, farbenfroh, gediegen, lustig, interessant, stilvoll, elegant, praktisch usw., so präsentierten sich die selbstangefertigten Arbeiten auf mehreren Tischen. Der Saal war ausgefüllt mit wunderschönen Arbeiten. Töpfern und Malen sind seit jeher beliebt, Glasfusing begeistert Jung und Alt. Schmuck anfertigen, Dekorationsgegenstände diverser Jahreszeiten oder Steinherze auf Ständer für Garten oder Terrasse bereicherten die Ausstellung.

Angeboten wurden 55 Kurse, 30 davon besucht. Für die Kursverantwortlichen ist das ein schöner Erfolg. Ihnen gebührt ein grosser Dank für ihre Mühe, immer wieder…

Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Vandalismus am Spiegelhaus in Schönried

Am Wochenende haben unbekannte Täter das Spiegelhaus mit Gülle beschmiert.

Die Kantonspolizei Bern hat am Sonntag, 13. Oktober, kurz vor 12.30 Uhr eine Meldung erhalten, dass das Spiegelchalet «Mirage» in Gstaad verunreinigt worden sei. Vor Ort hat sich gezeigt, dass das Gebäude an den Aussenfassaden sowie auf dem Dach durch eine unbekannte Täterschaft mit Gülle und Mist verschmiert worden ist. Zudem war an einer Seite des Gebäudes eine Figur aus Blum...