banner
banner

Nach Rekordjahr auf nach Paris

Do, 18. Apr. 2019

Die Aktionäre der Gstaad Menuhin Festival & Academy AG erfuhren an der Generalversammlung vom letzten Montag, dass mit der vergangenen Saison unter dem Motto «Alpen» mit rund 25’000 verkauften Tickets ein Rekordjahr verzeichnet wurde. Und schon steht ein neues Programm vor der Tür: «Paris» – ein Eintauchen in die Einzigartigkeit der französischen Musik.

LOTTE BRENNER
Präsident Aldo Kropf war am Montag im Landhaussaal des Lobes voll, als er den Aktionären die vergangene Festspielsaison zusammenfasste. Auch die Jahresberichte von Hans-Ueli und Marlène Tschanz (Fundraising & Events), Christine von Siebenthal (Head of Marketing & Communication), Reto von Siebenthal (Bau und Infrastruktur), Caroline Schwenter (Festivalfreunde) und nicht zuletzt derjenige des Intendanten Christoph Müller jagten…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Der Mad Muni war wieder los

In diesem Jahr nahm das Mad Muni Festival seine Besucher an einem neuen Ort in Empfang. Mit verkleinertem Festivalgelände und nur noch einem Konzertzelt sorgten die Organisatoren für eine beinahe gemütliche Atmosphäre und verstärkten damit den „Klein aber fein“-Charakter.