banner
banner

Osterfest mit Markt in Saanen

Fr, 12. Apr. 2019

Am Ostersamstag, 20. April treffen sich Familien, Freunde und Gäste in der Begegnungszone und auf dem Sanonaplatz in Saanen zu einem gemütlichen Beisammensein.

Wie in den vergangenen Jahren hat Saanen Aktiv ein attraktives und familienfreundliches Programm für Gross und Klein bereit. Der Osterhase hat sich einiges einfallen lassen: Für die Kleinsten – so hat er uns verraten – wird er einige «Osternäschtli» im Dorfkern verstecken. Jugendliche und Erwachsene können sich an verschiedenen Spielen aktiv und kreativ beteiligen. Der beliebte «Eiertütschete Cup» vereint und «Tütscher» wie Zuschauer sind gespannt, welches robuste Ei am Schluss zum Sieg führt. Wieviel Kreativität in ihnen steckt, können die Besucher/innen beim Malen und Verzieren von Ostereiern zeigen. Einen grossen Wirbel gibts…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Geschichte aktuell

Im Geschichte-Uunterricht am Gymnasium Interlaken-Gstaad wurde vergangene Woche aus aktuellem Anlass das Thema Frauenstreik behandelt. Die zwei Gymnasiastinnen Marion Schenk und Julie Trummer berichten über den Inhalt des Unterrichts.

Als Frau Fluri am vergangenen Freitag, 14. Juni das Zimmer betritt, ist die Klasse wegen des Frauenstreiks bereits reduziert, doch auch die Verbliebenen werden in den folgenden Lektionen die Gleichstellung der Geschlechter thematisieren. Nach einem kurzen ...