banner
banner

Vorverkauf Mad Muni Festival

Di, 16. Apr. 2019

Neues Jahr, neuer Standort, neues Konzept! Vom 9. bis 11. Mai regiert der Stier im Saanenland. Auch in diesem Jahr wird das OK eine internationale Palette von Bands ins Saanenland holen.

In vier Wochen öffnet das Mad Muni Festival seine Tore, aber in diesem Jahr nicht auf dem Flugplatz, sondern an der Allmistrasse in Saanen. Nach sechs erfolgreichen Austragungen war die Zeit für eine Veränderung gekommen. Neu ist nicht nur der Standort an der Allmistrasse, 50 Meter nach dem Kleinkaliberschiessstand auf der linken Seite, sondern auch das Festivalkonzept. Die Bands stehen in diesem Jahr nur noch auf einer Bühne und das Festivalgelände ist frei zugänglich. So können alle Interessierten Festivalluft schnuppern, ein Ticket ist erst für das Zelt, in welchem die Bands spielen, notwendig.

Das…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Multikulturelles Freudenfest

16 Kinder empfingen am vergangenen Sonntag die 1. Kommunion in der römisch-katholischen Kirche Gstaad.

Die römisch-katholische Kirche Gstaad platzte am vergangenen Sonntagmorgen aus allen Nähten. Gläubige aus der Schweiz, Italien, Portugal und Deutschland waren zusammengekommen, um die 1. Kommunion zu feiern, eines der wichtigsten katholischen Familienfeste. In seiner emotionalen Predigt meinte Pfarrer Alexander Pasalidi, dass es Zeit brauche, den Glauben zu erklären...