banner
banner

36. Greyerzer Bezirksmusikfest

Di, 14. Mai. 2019

Die Musikgesellschaft «L’Echo de Corjon» von Rossinière hat das Vergnügen, das 36. Greyerzer Bezirksmusikfest zu organisieren. Das Thema «Les Airs d’Enhaut» (die Melodien von oben) bezieht sich auf das Paysd’Enhaut, wo diese grosse interkantonale Veranstaltung für die Freiburger und Waadtländischen Harmonien und Fanfaren zum ersten Mal stattfinden wird.

Mehr als 1000 Musikanten aus ungefähr 30 Mitglied- und eingeladene Gesellschaften von Greyerz und dem Pays-d’Enhaut werden dieses lange Wochenende vom 16. bis 19. Mai 2019 zum Schwingen bringen und die «Airs d’Enhaut» wird man von Rossinière über Rougemont bis Château-d’Oex hören – und noch besser im Dörfchen Les Moulins, wo sich der schöne Festplatz befindet.

Lotto und Konzert der Junioren
Das Fest beginnt am Donnerstag mit einem…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Dennis Novak ohne Mühe weiter

Der Österreicher Dennis Novak kam mit einem 6:3 und 6:2 gegen den Franzosen Stephane Robert locker eine Runde weiter. In der Qualifikationsrunde gescheitert sind die Schweizer Raphael Baltensberger (gegen Marco Trungelliti) und Luca Margaroli (gegen Gian Maco Moroni).