banner
banner

Alte und neue Lieder

Fr, 17. Mai. 2019

Am Sonntagnachmittag, 2. Juni um 13.30 Uhr findet das Konzert des Frauenchors Gstaad-Saanen im Kirchgemeindehaus statt. Dieses Jahr wird das Konzert vom Frauenchor Gampelen aus dem Seeland bereichert.

Wir singen unter der Leitung von Rosmarie Aellen alte Lieder, die wir wieder abgestaubt, und neue Lieder, die wir in den letzten Monaten frisch einstudiert haben. So laden wir alle ganz herzlich ein, reinzuhören und beim anschliessenden Kuchenbuffet und Kaffee noch einen gemütlichen Nachmittag mit uns zu verbringen. Der Eintritt ist gratis, wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

FRAUENCHOR GSTAAD-SAANEN

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.
Category: 

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

banner

Trending

1

Bienen mit Fernweh

Als ich gestern in die Mittagspause radelte, fand ich mich plötzlich in einem aufgeregt summenden Bienenschwarm wieder. Sie ist also wieder hier, die Zeit, in der sich die Bienenvölker neu orientieren. Bevor die neuen Königinnen schlüpfen und es zu Herrschaftskämpfen kommen kann, verlässt die alte Monarchin das Nest – zusammen mit etwa der Hälfte des Volkes – um eine neue Bleibe zu suchen. Normalerweise sammeln sich die schwärmenden V&#...